Rabu, 14 Oktober 2009
Internationale Karriere
Das internationale Debüt von Kahn für Deutschland kam in einem Match gegen die Schweiz am 23. Juni 1995; [9] jedoch war es eine Zeit, bevor er der primäre Torwart der Mannschaft wurde. Am Anfang war Kahn der Reservebewahrer, wie Deutschland in 96 Euro in England siegreich war. Er gab die 1998 FIFA Welttasse in Frankreich auf der Bank aus, und erst als Andreas Köpke seinen Ruhestand am Ende des Turniers bekanntgab, dass Kahn schließlich seine Chance in No 1 des Hemdes gegeben wurde. 2000 Euro waren eine schwierige Periode für dann-verteidigende Champions Deutschland, wie sie einen peinlichen Ausgang in der Gruppenbühne machten, nur eine Absicht eingekerbt. Die Mannschaft zog mit Rumänien und ertrug Verluste nach England und Portugal. Später wurde Kahn Kapitän der nationalen Mannschaft, folgenden Oliver Bierhoffs.
Kahn stellen darin, was vielleicht seine schlechteste Leistung seiner internationalen Karriere gegen England in München 2001 war. Deutschland wurde bevorzugt, um durch viele zu gewinnen, wie sie England 2000 1-0 am Wembley Stadion geschlagen hatten. Viele in den Medien waren die bemerkenswert schnellen Reflexe von touting Kahn. Trotz eines starken Anfangs von Deutschland wurden sie 5-1 durch einen Hattrick von Michael Owen aufgewühlt. Nach dem Match nannte Kahn den Misserfolg eine "Katastrophe" aber war noch optimistisch, dass sich Deutschland qualifizieren würde. Die deutsche Mannschaft von Kahn schaffte, die Welttasse zu machen, indem sie ein Entscheidungsspiel gegen die Ukraine gewann. Trotz der Kritik blieb Kahn als für die kommende Welttasse Nummer ein Deutschland. Kahn wurde auch den besten Torwart in der Welt durch IFFHS für das zweite Mal in seiner Karriere genannt.
Erwartungen für Deutschland gingen verhältnismäßig niedrig in die 2002 FIFA Welttasse ein, aber es war die Schuss aufhörende Heldentat von Kahn und Führung, die die Mannschaft zu einem Überraschungsäusseren in den Finalen trug, und nur drei Absichten im Laufe der Konkurrenz erlaubte. Trotz des Spielens von viel vom Endmatch mit gerissenen Bändern in seinem richtigen Ringfinger wurde Kahn noch durch einige (vielleicht unfair wegen der Verletzung) verantwortlich gemacht, um die Meisterschaft nach dem Gewähren der ersten Absicht durch den brasilianischen Streikenden Ronaldo von einem Rückprall in der 67. Minute zu verlieren. Kahn gewann dennoch den Lev Yashin Preis für den besten Torwart des Turniers, und wurde der erste Torwart in der Geschichte, um den Goldenen Ball für die beste individuelle Leistung zu gewinnen. Er wurde auch der erste deutsche Torwart, um fünf saubere Platten in einem Welttasse-Turnier zu behalten. Kahn erhielt seinen Punkt Nummer eins für 2004 euro aufrecht, aber Deutschland wurden noch einmal in der Gruppenbühne beseitigt. Oliver Kahn gab seinen Kapitänsposten Michael Ballack nach dem Turnier auf.
Seitdem hatte Kahn seinen Status als der erste auserlesene Torwart für die nationale Mannschaft mit dem Mannschaft-Betriebsleiter Jürgen Klinsmann verloren, der den Punkt Nummer eins zwischen Kahn und seinem langfristigen Mitbewerber rotieren lässt, den er versucht hatte, Jens Lehmann des Arsenals abzuwehren. Am 7. April 2006 gab Klinsmann bekannt, dass Lehmann sein erster auserlesener Torwart für die 2006 Welttasse war. Kahn entschied sich dafür, als eine Unterstützung für die Konkurrenz länger zu bleiben. Trotz ihres scharfen Vorturnier-Kampfs um Deutschlands Startrolle akzeptierte Kahn offen die Entscheidung von Klinsmann. Kahn und Lehmann umarmten sich und schüttelten sich als die ehemaligen angebotenen Wörter der Aufmunterung vor der Viertelfinale-Strafe shootout gegen Argentinien die Hände. In der Postspielkonferenz lobte Kahn öffentlich Lehmann für seine zwei entscheidende Strafe spart.
Nachdem Deutschland in den Vorschlussrunden durch Italien beseitigt wurde, wurde Kahn gegeben der Anfang für die Dritten Platz-Entscheidungsspiele hielt am 8. Juli 2006 fest. Kahn war auch der Kapitän der Mannschaft ohne den verletzten Michael Ballack, und so verdiente sein letztes internationales Äusseres für Deutschland, wer Portugal 3-1 vereitelte. Obwohl überschattet, durch die Spiel- gewinnende Leistung von Bastian Schweinsteiger im Match spielte Kahn zu einem hohen Standard, sich mehrerer in Bewegung setzend, spart überall im Match. Kahn weichte ab ein Schuss durch Portugiesisch schicken Pauleta nach, nachdem er die deutsche Verteidigung schlug, und er später den Schuss von Deco gemacht von gerade innerhalb des Kastens sparte. Im Anschluss an das Match gab Oliver Kahn seinen Ruhestand von der deutschen Nationalen Mannschaft bekannt. Überall in seiner internationalen Karriere verdiente er 86 Kappen für Deutschland, einschließlich 49 als Mannschaft-Kapitän. Er gewann nie eine Welttasse, aber war als Zweiter 2002 und Drittel 2006 fertig.
Langganan:
Posting Komentar (Atom)
Tidak ada komentar:
Posting Komentar